Passbilder für Ausweis und Visa

Meine Passbilder sind Kult –
wer da nicht kommt ist selber schuld

Meine Passbilder sind Porträtfotografie

und können super aussehen und trotzdem den biometrischen Vorgaben entsprechen
Bei mir erhältst Du ein Passbild, das Dich für 10 Jahre begleitet ohne dass Du immer wieder denkst , es sei ein Fahndungsfoto von der Polizei.
Komm einfach vorbei in meinem Fotostudio.
Wie lange das dauert? So etwa 10 Minuten, Du kannst auf die Bilder warten und eine Voranmeldung brauchst Du auch nicht.

Meine Passbilder sind Handarbeit.

Nach der mit Sorgfalt ausbelichteten Aufnahme werden in der Bildnachbearbeitung exakte Farb- und Kontrasteinstellungen vorgenommen sowie der Ausschnitt genau bestimmt und sodann werden die fertigen Bilder in hochwertigem Thermosublimationsverfahren ausgedruckt.

Gerne fertige ich Passbilder von Kindern und Babys.

Und wenn Du möchtest habe ich tolle und günstige Zusatzangebote wie eine Porträtaufnahme, Fototasse, Fotoshirt und vieles mehr.

Natürlich gibt es auch Visabilder für andere Länder, wie Indien oder USA, ich  kenne alle Vorschriften, ebenso für Führerschein, Reisepass, Personalausweis,und Gesundheitskarte,

Meine biometrischen Bilder werden 100 % von den Behörden anerkannt und sollte das aus irgendeinem Fall mal nicht so sein, werden die Bilder kostenlos nochmals angefertigt.

Mein Studio ist barrierefrei, für Rollstühle und Kinderwagen.

Passbilder die lächeln kommen vom Profi – Fahndungsfotos von der Polizei.

Du hast Fragen:

Gerne freue ich mich auf einen Anruf oder E-Mail