Bewerbung

Bewerbungsfotos,
oder der erste Eindruck zählt.

Der erste Eindruck ist nicht wiederholbar-
ein professionelles Bewerbungsfoto ist bei der Jobsuche unerlässlich

Bei einem Bewerbungsfoto geht es über das Rüstzeug der Porträtfotografie hinaus, es geht nicht nur um perfekte Einstellungen und richtige Lichtführung.

Es geht um Psychologie und Einfühlungsvermögen,
um die Persönlichkeit des Bewerbers in allen ihren Vorzügen darzustellen und diese Botschaft dem Betrachter zu vermitteln.

Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und wähle dann die passende Einstellungen, um Deinen neuen Arbeitgeber von Dir und Deinen Vorzügen zu überzeugen.

Egal an welchem Lebenspunkt Du Dich gerade befindest, meine Bewerbungsfotos öffnen Türen und waren schon oft der Beginn einer Kariere.
Gerne berate ich Dich im Studio.

Tel.0711/1236692
E-Mail: fotografie@hoffmann-foto.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner